news

Superstar Messi fehlt Argentinien verletzt

Superstar des FC Barcelona hatte gerade erst sein Comeback gefeiert.

Superstar Messi fehlt Argentinien verletzt Foto: © getty

Seit dem Aus bei der WM in Russland hatte Lionel Messi kein Spiel mehr für die argentinische Nationalelf bestritten. Am Freitag feierte er bei der 1:3-Niederlage gegen Venezuela in Madrid sein lange erwartetes Comeback.

Für das Testspiel am Dienstag in Marokko steht der fünfmalige Weltfußballer hingegen nicht zur Verfügung. Das teilt der argentinische Verband mit.

"La Pulga" laboriert an einer Schambein-Entzündung. Unklar ist, ob dem Superstar des FC Barcelona auch ein Ausfall für das Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester United im April droht.

Bei der überraschenden Pleite gegen Venezuela hatte Messi durchgespielt.

Bereits vor dem Länderspiel-Doppel hielten sich hartnäckig Gerüchte, wonach Messi nur für das Spiel in Madrid zugesagt habe und eine Reise zum Spiel in Marokko von vornherein ausgeschlossen war.

Kommentare