Martinez wechselt für Rekordablöse nach China
Der chinesische Erstligist Guangzhou Evergrande stellt einen asiatischen Rekord am Transfermarkt auf.
Für die unglaubliche Ablösesumme von 42 Millionen Euro verpflichtet der Klub Jackson Martinez von Atletico Madrid.
Der 29-jährige Stürmer unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Im Sommer 2015 war Martinez von Porto nach Madrid übersiedelt.
Erst vor einer Woche hatte sich Jiangsu Suning für 28 Millionen Euro die Dienste von Chelsea-Spieler Ramires (28) gesichert.
Möglicherweise wird der Ablöse-Rekord in Kürze ein weiteres Mal gebrochen. Laut "calciomercato.com" steht der zuletzt auch von Liverpool umworbene Brasilianer Alex Teixeira vor einem Wechsel zu Jiangsu Suning.
Kolportierter Kostenpunkt: 50 Millionen Euro.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.