Martin Hinteregger präsentiert eigenes Buch

Martin Hinteregger präsentiert eigenes Buch Foto: © GEPA
 

Martin Hinteregger ist unter die Buchautoren gegangen. Der ÖFB- und Frankfurt-Spieler präsentiert auf Instagram sein Buch "Innensicht".

"Darin stecken unfassbar viel Liebe, Arbeit – fast wie in der Saisonvorbereitung bei Eintracht Frankfurt – und enorm spannende Geschichten aus meinem Leben. Ich erzähle zum Beispiel, wie das mit dem Wechsel von Augsburg nach Frankfurt aus meiner Sicht war. Ich verrate, wie ein Teufelchen auf meiner Schulter mich zu einer wilden Partynacht in einem Bus vor dem Mannschaftshotel des ÖFB überredet hat und wie ich fast einmal spielsüchtig geworden wäre. Und sowas wie einen Heiratsantrag an die Eintracht gibt es auch", schreibt Hinteregger über den Inhalt der Werkes.

Offiziell erscheint das Buch am 11. August, man kann es aber bereits vorbestellen.

VIDEO - AS Monaco beim Trainingscamp in Österreich:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..