-
Highlights: Kein Sieger im Kampf um die Tabellenspitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Harte Nullnummer in Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Schlagabtausch mit besserem Ende für Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: "Jungbullen" siegen gegen "Jungveilchen"
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Überraschender Bauchfleck der Lustenauer
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Schwarz Weiss Bregenz - FC Hertha Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Bitterer Rückschlag für DSV Leoben
Der DSV Leoben muss im Aufstiegskampf der steirischen Landesliga neuerlich einen Rückschlag hinnehmen.
In der 22. Runde verlieren die Donawitzer auswärts beim SV Lafnitz II nach 1:0-Führung mit 1:2. Besonders bitter: Tabellenführer Voitsberg zieht mit einem 7:0 in Bruck an der Mur an der Tabellenspitze davon.
Die Hausherren sind schon im ersten Spielabschnitt die bestimmende Mannschaft, kurz vor der Pausenpfiff bringt Hütter (41.) die Truppe von Carsten Jancker allerdings in Führung - 1:0. In der 53. Spielminute wird Leoben ein Elfmeter verwehrt.
Vier Minuten später muss sich Leoben-Torhüter Kögl nach einem Kopfball von Schriebl (57.) geschlagen geben. Wiederum fünf Minuten später trifft Lafnitz-Spieler Neubauer (62.) nur Aluminum. Nach 79 Spielminuten klappt es besser, nach starker Einzelaktion dreht Neubauer das Spiel auf den Kopf.
Nach dem Voitsberger Kantersieg liegen die Donawitzer acht Runden vor Saisonende bereits sieben Punkte hinter dem Spitzenreiter.