news

Haaland fand Bayern-Interesse "respektlos"

Der Norweger stand im Frühjahr als Nachfolger des Polens im Raum:

Haaland fand Bayern-Interesse

Superstar Erling Haaland äußert sich in der der TV-Dokumentation „Haaland - Valget“ des Senders Viaplay erstmals über das Interesse von Bayern München im Frühjahr.

"Wenn ich mich in Lewandowski hineinversetze - ich weiß nicht, wie viele Tore er für diesen Klub geschossen und wie viele Titel er gewonnen hat, da bekommt man Mitleid mit ihm. Wirklich. Ich finde es ihm gegenüber respektlos“, kritisiert Haaland das Verhalten der Bayern-Bosse.

Das Zitat des Norwegers stammt aus dem Februar, wo der ehemalige BVB-Angreifer mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht wurde. Lang bevor Robert Lewandowski seinen Wechselwunsch zum FC Barcelona deponierte. 

Vater Alf-Inge Haaland verrät, dass die Münchner hinter seinem jetzigen Verein Manchester City die zweite Option für einen Wechsel gewesen wären. 

"Wir haben einige Gespräche geführt, klar, das ist ja kein Geheimnis. Wir hatten Sachen im Kopf, die für uns umsetzbar sind", besätigt Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic den Kontakt mit dem 22-Jährigen.

Kommentare