news

Geht Frenkie Schinkels ins Dschungelcamp?

Frenkie Schinkel könnte schon demnächst Teil der RTL-Show sein.

Geht Frenkie Schinkels ins Dschungelcamp? Foto: © GEPA

Zieht Frenkie Schinkels im kommenden Jahr in das "Dschungelcamp"? Der 56-Jährige gilt als Kandidat für die RTL-Show, die 2020 in ihre 14. Staffel geht.

"Ein Mittelsmann hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte. Natürlich habe ich nicht Nein gesagt, ich schaue mir ja alles an, aber konkret haben wir noch nicht gesprochen. Die Sendung ist natürlich eine gute Sache", so der Ex-Fußballer gegenüber "Österreich".

Mit beispielsweise Ailton, Thorsten Legat oder Ansgar Brinkmann hätte Schinkels auch schon einige prominente Ex-Fußballer als Vorgänger, die sich ebenfalls im Dschungelcamp diversen Aufgaben und Prüfungen unterzogen.

Kommentare