Willy Sagnol wird Nationaltrainer Georgiens
Der georgische Verband stellt mit Ex-Bayern-Spieler Willy Sagnol eine interessante Personalie als neuen Nationaltrainer vor.
"Der Inhalt der Gespräche mit den Verantwortlichen sowie das Potenzial der Mannschaft haben mich überzeugt, diese Herausforderung anzunehmen", erklärt Sagnol.
Der ehemalige Außenverteidiger war 2014 bis 2016 Cheftrainer des französischen Erstligisten Girondins Bordeaux, 2017 war er unter Carlo Ancelotti Co-Trainer bei Bayern München und betreute den deutschen Rekordmeister nach der Entlassung des Italieners interimistisch.
Der Franzose soll einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Sein Trainer-Debüt wird er in der WM-Qualifikation gegen Schweden feiern.
Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.