Algerien beim Afrika Cup ausgeschieden
Algieren ist beim Afrika Cup so wie Gastgeber Gabun bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Das Team rund um Riyad Mahrez, Afrikas Fußballer des Jahres, kommt am 3. Spieltag der Gruppe B gegen das bereits qualifizierte Senegal nur zu einem 2:2 und bleibt sieglos. Slimani sorgt zwei Mal für die Führung (10., 52.), doch Diop (44.) und Sow (54.) können ausgleichen.
Tunesien besiegt Simbabwe nach Toren von Sliti (9.), Msekni (22.), Khnisi (36.), Khazri (45./Elfmeter) bzw. Musona (42.), Ndoro (58.) mit 4:2 und steigt ebenfalls ins Viertelfinale auf. Dort wartet Burkina Faso. Senegal trifft auf Kamerun.
VIDEO: Fußball total - die Highlight Show
Yordy Reyna wechselt von Salzburg nach Vancouver
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.