Aubameyang-Treffer für Gabun zu wenig
Gastgeber Gabun konnte zum Auftakt des Afrika-Cups nicht den heiß ersehnten Sieg einfahren.
Das Team von Jose Antonio Camacho muss sich gegen Guinea-Bissau mit einem 1:1 zufrieden geben.
Dabei gehen die Hausherren durch Dortmunds Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang, der aus kurzer Distanz einschießt, in Führung (53.). Juary Soares erzielt kurz vor Schluss jedoch noch per Kopf den Ausgleich (90.) für die Gäste.
Gabun ist lange Zeit das aktivere Team, kann seine Möglichkeiten jedoch nicht nützen.
Guinea-Bissau wird in der Schlussphase stärker und trifft zum nicht unverdienten Ausgleich.
Kamerun auch nur mit Remis zum Auftakt
Kamerun verpasste im zweiten Spiel die Chance, durch einen Sieg gegen Burkina Faso die Führung in der Gruppe A zu übernehmen.
Die "unbezähmbaren Löwen" kamen zum Auftakt über ein 1:1 nicht hinaus. Benjamin Moukandjo hatte Kamerun in der 35. Minute in Führung gebracht, Issoufou Dayo glich für Burkina Faso aus (75.).
VIDEO: Die Highlights des 5:0-Sieges von Barca gegen Las Palmas (Artikel wird darunter fortgesetzt)
Die große Vorschau auf den Afrika-Cup 2017
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.