-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats April
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Paul Lipczinski erzielt das Tor der 27. Runde
Hüttengaudi -
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Eishockey - National League -
Eishockey-WM: Ist der Klassenerhalt in Gefahr?
Standpunkt -
Meister? Ogris: "Der LASK ist noch nicht bereit"
Stammtisch -
Roli Linz & Co.: Best of Österreicher in Portugal
Europacöp -
Ein Trainingstag mit Sasa Kalajdzic
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Bernhard Schiesser
Stammtisch -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
4000 Fans bei Spiel in Leoben
Der Schlager der 15. Runde in der steirischen Landesliga hat die Massen angelockt! 4.000 Fans waren beim Duell zwischen dem DSV Leoben und dem ASK Voitsberg zugegen.
Die Hausherren, die von Carsten Jancker trainiert werden, jubeln über einen 3:0-Heimsieg. Thomas Hirschhofer bringt den DSV bereits in der siebenten Spielminute in Führung. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff erhöht Thomas Maier auf 2:0 und bereits in der 54. Minute macht Hirschhofer mit seinem zweiten Treffer alles klar.
"Wir haben von der ersten Minute an Gas gegeben, keinen Zweikampf gescheut. Man hat gesehen, wie wichtig das erste Tor war", jubelt der Doppelpack-Schütze in der "Krone".
Das Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga Mitte gewinnt somit wieder an Spannung. Voitsberg ist mit 40 Punkten Winterkönig, Leoben geht als Zweiter mit fünf Punkten Rückstand in die Winterpause.