Argentinien verliert bei Messi-Comeback
Auch Lionel Messis erster Auftritt nach achtmonatiger Abwesenheit hat Argentinien am Freitag nicht vor einer Testspiel-Niederlage gegen Venezuela (1:3) bewahrt.
In seinem ersten Länderspiel seit dem WM-Achtelfinal-Out gegen Frankreich (3:4) spielte der Barcelona-Star zwar durch, er sollte in Madrid aber kein entscheidender Faktor sein.
Salomon Rondon (6.), Jhon Murillo (44.) und Josef Martinez (76./Elfmeter) schossen den überraschenden Sieg des Letzten der abgelaufenen WM-Qualifikation heraus.
Für Argentinien, das im Stadion Wanda Metropolitano von Atletico Madrid nur durch Lautaro Martinez zwischenzeitlich verkürzen konnte (59.), gab es damit einen Rückschlag im Hinblick auf die Copa America vom 14. Juni bis 7. Juli im Land des Erzrivalen Brasilien.
Die Albiceleste trat ohne zahlreiche Stars wie Sergio Aguero, Gonzalo Higuain, Angel di Maria oder Mauro Icardi an. Im zweiten Länderspiel am Dienstag in Marokko dürfte gemäß Medienberichten aus Spanien auch Messi nicht mehr dabei sein.
Massu über Thiem: "Hat Zeug zum absoluten Champion"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.