VIDEO: Gänsehaut! Irre Kabinenpredigt beim WSC

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

 

Die Vorfreude auf das "Derby of Love" steigt!

Am Freitag trifft im Prestigeduell in Wien-Hernals vor 6.500 Zuschauern der Wiener Sportclub auf die Vienna - erstmals in einem Pflichtspiel in der Regionalliga Ost seit dem 1. Mai 2017.

Beide Teams sind in Top-Form und topmotiviert, nicht umsonst heißt es Dritter gegen Erster. Doch auf dem Weg zum Erfolg musste WSC-Trainer und LAOLA1-Experte Robert Weinstabl durchaus auch mal lauter, emotional werden und auch sein Leiberl musste dran glauben.

Das offenbart ein irres Video einer Kabinenpredigt beim Wiener Sportclub, das Gänsehaut hervorruft. LAOLA1 wurde das Video offiziell vom Filmprojekt "Come On, Sportclub" zur Verfügung gestellt, das die Dornbacher eineinhalb Jahre mit Kameras begleitet.

Weinstabl erklärt seinen emotionalen Ausbruch gegenüber LAOLA1 wie folgt: "Ich hatte einfach das Bedürfnis, die Mannschaft ein bisschen wachzurütteln. Das kannst du natürlich nicht jede Woche bringen. In der Hinsicht hat der Zeitpunkt ganz gut gepasst. Wenn es beim einen oder anderen Gänsehaut-Feeling erzeugt hat, dann finde ich es positiv und freue mich darüber." Was noch dahinter steckt, wie der Coach den WSC für das Derby of Love heiß macht, warum er der Austria abgesagt hat und was die UEFA-Pro-Lizenz für ihn bedeutet, lest ihr am Freitag im großen LAOLA1-Interview mit Sportclub-Trainer Robert Weinstabl.

Dieses VIDEO musst du als Einstimmung auf das "Derby of Love" sehen:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.


Textquelle: © LAOLA1.at/Filmprojekt “Come On, Sportclub” Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..