(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Hösele erklärt: "Es macht mir absolute Freude, mit der Mannschaft zu arbeiten und Spieler weiterzuentwickeln. Wir waren heuer ganz nah am Aufstieg in die 2. Liga dran. Auch wenn die Ausbildung der Spieler an oberster Stelle steht, wollen wir die kommende Saison wieder erfolgreich absolvieren."
Für Geschäftsführer Sport Andreas Schicker ist das Team die ideale Besetzung für die letzte Ausbildungsstufe des SK Sturm: „Thomas Hösele ist ein Trainer, der mit seiner Kompetenz der richtige Mann für die Entwicklung von jungen Spielern ist. Gemeinsam mit seinem Trainerteam, war er maßgeblich am Erfolg unserer Amateure beteiligt. Umso mehr freut es mich, dass wir den Vertrag sowohl mit Thomas als auch David Tauschmann verlängern konnten."