news

Sargon Duran neuer Trainer in Wr. Neustadt

Er kehrt an die Stätte seiner ersten Cheftrainer-Aufgabe zurück:

Sargon Duran neuer Trainer in Wr. Neustadt Foto: © GEPA

Der 1. Wiener Neustädter SC hat einen neuen Trainer für die kommende Saison der Regionalliga Ost gefunden. Mit Sargon Duran steht künftig ein ehemaliger Aktiver der Niederösterreicher an der Seitenlinie.

Der 35-Jährige war schon in der Saison 2018/19 unter Gerhard Fellner Co-Trainer in Wr. Neustadt und übernahm anschließend für sechs Spiele als Interimstrainer.

Bei der Wiener Austria war er 2019/20 unter Christian Ilzer ebenso Co-Trainer wie anschließend für ein Jahr unter Irene Fuhrmann bei den ÖFB-Frauen.

Kurzauftritte als Assistent gab es auch 2021 zwei Monate lang unter Klaus Schmidt bei der Admira und zuletzt von Juli bis September 2021 unter Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits beim SC Sandhausen.

Als Innenverteidiger stand Duran von Sommer 2015 bis Sommer 2018 bei Wr. Neustadt unter Vertrag.

Kommentare