news

SW Bregenz lässt im Aufstiegs-Playoff erneut Punkte liegen

Die Mannschaft von Andreas Heraf kommt im Vorarlberg-Duell mit dem VfB Hohenems nicht über ein Unentschieden hinaus.

SW Bregenz lässt im Aufstiegs-Playoff erneut Punkte liegen Foto: © GEPA

Schwarz-Weiß Bregenz lässt im Kampf um den Aufstieg in die Admiral 2. Liga erneut Federn.

Die Mannschaft von Cheftrainer Andreas Heraf kommt am Samstag in der 5. Runde des Aufstiegs-Playoffs der Regionalliga West nicht über ein 1:1 zuhause gegen den VfB Hohenems hinaus.

Tamas Herbaly (5.) bringt Hohenems früh in Führung, Petar Dodigs (24.) Treffer bringt den Bregenzern aber immerhin noch einen Punkt.

Drei Teams nun geteilt an der Tabellenspitze

 

Neuer Tabellenführer ist nun der FC Kufstein, der den FC Pinzgau Saalfelden am Samstag 4:3 in die Knie zwingt. Stefan Hager erzielt kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer.

Kufstein hält nun ebenso wie Bregenz und Hohenems bei zehn Punkten. Schwarz-Weiß Bregenz ist jedoch das einzige Team im Westliga-Playoff, das gerne in die 2. Liga aufsteigen möchte.

Der SK Bischofshofen schlägt Reichenau am Samstag 3:2. 


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare