-
ATSC Wildcats Klagenfurt - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UVC Ried im Innkreis - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
PSV VG Salzburg - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Steelvolleys - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
SU Kufstein 1 - Froschberg 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 13.2.
LAOLA1 Daily
NEWS
Wacker Innsbruck muss in der 4. Liga neu starten
Die Hoffnung beim FC Wacker Innsbruck war groß, dass man nach dem Zwangsabstieg aus der Admiral 2. Liga die neue Saison in der Regionalliga starten darf.
Aus Vereinssicht war ein Startplatz in der dritten Leistungsklasse rechtmäßig, deshalb legte der Traditionsklub Mitte Juni auch Einspruch gegen den Beschluss des Tiroler Fußballverbandes ein. Dieser teilte Wacker nämlich in die Hypo Tirol Liga, also in die 4. Liga, ein.
Lange musste auf das endgültige Urteil gewartet werden, nun steht es aber fest: Der Rechtsmittelsenat des ÖFB, an den der Protest vom TFV weitergeleitet wurde, weist den Einspruch ab. Damit bleibt es dabei, dass Wacker Innsbruck seinen Neustart in der Hypo Tirol Liga angehen muss.
Schon am 30. Juli steht das erste Meisterschaftsspiel beim SV Kirchbichl an, zumindest der Kader steht aber bereits (HIER nachlesen >>>).