SC Wiener Viktoria SC Wiener Viktoria WIV
SV Oberwart SV Oberwart OBE
vor 1 Monat
news

Wr. Viktoria kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Oberwart

Die Polster-Elf geht durch ein spätes Tor in der Schlussphase in Führung. Doch die Burgenländer geben sich nicht auf und schlagen zurück.

Wr. Viktoria kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Oberwart Foto: © GEPA

Die Wr. Viktoria trennt sich vom SV Oberwart mit einem 1:1-Remis. 

Die Wiener gehen in der 27. Runde der Regionalliga Ost spät in Führung, nur um noch später den Ausgleichstreffer zu kassieren. 

Nachdem die Partie lange Zeit torlos verläuft, kommen die Hausherren durch Rotter zu einem Treffer in der Schlussphase (81.), der alles auf einen Viktoria-Sieg hindeuten lässt. 

Oberwart kommt spät zum Ausgleich 

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt) 

Das ändert sich allerdings mit Beginn der Nachspielzeit, da Oberwart durch Burai ausgleicht und die Burgenländer zu einem Punkt schießt (90.). In der Tabelle liegt die Viktoria auf Rang sechs, Oberwart ist Zwölfter. 

In der Regionalliga Mitte gewinnen die Ried-Amateure gegen den ASK Klagenfurt mit 2:1, die WAC-Amateure und Vöcklamarkt trennen sich mit 1:1. 

In der Regionalliga West gewinnt Reichenau bei Kufstein mit 2:1, Wals-Grünau und der SV Dornbirn trennen sich mit 1:1. 


Kommentare