news

Neuer Job für Willi Wahlmüller

Der ehemalige Steyr-Coach ist zurück im Geschäft.

Neuer Job für Willi Wahlmüller Foto: © GEPA

Willi Wahlmüller ist zurück im Geschäft! Seit seinem Aus beim SK Vorwärts Steyr im Oktober 2020 war der 55-Jährige ohne Trainerjob, nun hat er eine neue Herausforderung angenommen.

Wie "ligaportal" berichtet, wird Wahlmüller Trainer und Sportlicher Leiter von Union St. Florian. Der Klub steht auf dem drittletzten Platz der OÖ-Liga und hat zuletzt seine sportliche Führungsriege umstrukturiert.

"Wir sind ihm sehr dankbar, dass uns Willi bei unserem angestrebten Ziel, möglichst viele Florianer-Eigenbauspieler aus unserem Juniorsteam zu entwickeln und in den KM-Kader zu integrieren, unterstützen wird", erklärt der Klub.

Für Wahlmüller ist es eine Rückkehr, war er doch schon von 2009 bis 2014 Coach der Florianer.

Kommentare