news

Neue Klubs für Entrup und Kayhan

Die beiden Ex-Rapidler wechseln zu neuen Vereinen.

Neue Klubs für Entrup und Kayhan Foto: © GEPA

Die beiden ehemaligen Rapid-Profis Maximilian Entrup und Tanju Kayhan haben neue Klubs.

Wie die "NÖN" berichtet, wechselt Entrup innerhalb der Regionalliga Ost von Traiskirchen zum FC Marchfeld. "Wir sind uns einig, im Laufe der Woche wird er den Vertrag unterschreiben", verkündet Sportchef Ernst Baumeister.

Entrup wechselte im Sommer 2016 vom FAC zum SK Rapid, wurde dort aufgrund seiner Vergangenheit als Austria-Fan aber von Teilen der Anhängerschaft massiv angefeindet und brachte es nur auf drei Pflichtspiele für die Profis. Danach kickte der 24-Jährige beim SKN St. Pölten und in Lafnitz, ehe er im Jänner 2020 in Traiskirchen unterschrieb.

Kayhan indes heuert in der 2. Klasse Ost Niederösterreich beim SV Hundsheim an. Dort will der 32-Jährige seine Karriere nach einer schweren Knieverletzung noch einmal in Schwung bringen.

Der ehemalige U21-Teamspieler hat 47 Mal für die Rapid-Profis gespielt, ehe er im Sommer 2011 zu Besiktas wechselte. Anschließend kickte er bei mehreren türkischen Vereinen und in der Saison 2015/16 für den SK Sturm. Zuletzt stand er in Stripfing unter Vertrag.

Kommentare