news

Christoph Riegler wechselt zum Kremser SC

Der Kremser SC verstärkt sich mit einem erfahrenen Torhüter: Der zuletzt vereinslose Christoph Riegler unterschreibt beim Klub von Stefan Maierhofer.

Christoph Riegler wechselt zum Kremser SC Foto: © GEPA

Der Kremser SC gibt die Verpflichtung von Christoph Riegler bekannt!

Der 30-jährige Torhüter, der eine Menge Bundesliga-Erfahrung mitbringt, war zuletzt vereinslos. Nun wird er Krems im Kampf gegen den Abstieg in der Regionalliga Ost verstärken.

Von 2007 bis 2022 stand Riegler beim SKN St. Pölten unter Vertrag. Mit den "Wölfen" schaffte er unter anderem den Aufstieg in die Admiral Bundesliga, wo er 145 Mal zwischen den Pfosten stand. Dazu kommen 171 Einsätze in der Admiral 2. Liga.

Im Jänner 2022 folgte der Wechsel zum SCR Altach. Verletzungsbedingt brachte es Riegler jedoch auf keinen einzigen Einsatz, weshalb sein Vertrag auch nicht verlängert wurde.



Kommentare