Neuer Job für Ernst Baumeister

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach fast einem halben Jahr Abwesenheit ist Ernst Baumeister zurück im Fußball-Geschäft. Der 63-Jährige wird neuer Sportlicher Leiter des FC Marchfeld - er tritt den Job Anfang Februar an.

Der frühere ÖFB-Teamspieler trifft beim Siebenten der Regionalliga Ost auf Johannes Riedmüller, der ihn vor einem Jahr bereits zum SV Stripfing geholt hatte. Riedmüller hat inzwischen als Sponsor beim FC Marchfeld angedockt und konnte nun Baumeister überzeugen, ebenfalls bei den Gänserndorfern zu arbeiten.

Das Engagement der Austria-Legende in Stripfing endete im Sommer nach nur einem halben Jahr, weil er Anfang Juni Sportdirektor der Admira wurde, nach nur zwei Monaten trennten sich die Südtstädter aber schon wieder von Baumeister.

Beim in Mannsdorf ansässigen Klub ist mit Carsten Jancker bereits ein prominenter Trainer engagiert.

Textquelle: © LAOLA1.at

Martin Pucher soll mit Toto und Lotto Millionen verspielt haben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..