news

Derby of Love ausverkauft

Der Kracher zwischen dem Sportclub und der Vienna zieht die Massen an.

Derby of Love ausverkauft Foto: © GEPA

Die Verantwortlichen beiim Wiener Sportclub reiben sich die Hände. Mehr als eine Woche vor dem "Derby of Love" ist das Stadion in Hernals praktisch ausverkauft. Für das am 15. Oktober in Hernals stattfindende Duell mit dem First Vienna FC in der 12. Runde der Regionalliga Ost sind nur noch ein paar Restkarten zu haben.

In der "Krone" freut sich Vizepräsident David Krapf-Günther: "Wir werden knapp 6.500 Fans reinlassen. Innerhalb von wenigen Tagen waren 4.000 Tickets weg. Das ist für die dritte Liga sensationell." Es ist das erste Duell der beiden Traditionsvereine in der Ostliga seit dem 1. Mai 2017.

Nach zehn Spieltagen liegt die Vienna an der Tabellenspitze. Der Sportclub hat zwei Zähler Rückstand.

Kommentare