LAOLA1.tv jetzt auch im Free TV

Aufmacherbild
 

LAOLA1.tv startet Sportkanal bei A1 TV

Aufmacherbild
 

Nur bei A1 TV: Neuer Sportkanal LAOLA1.tv mit der kompletten spanischen Fußball-Liga, den Fußball Cup-Bewerben Copa del Rey & Coppa Italia, Champions Hockey League, Handball Liga Austria, hochklassigen Tennisturnieren und vielen weiteren Spitzen-LIVE-Sportevents.

Mit LAOLA1.tv bringt A1 erstmals die spannendsten Spiele der besten Sport-Ligen der Welt in die heimischen Wohnzimmer.

LAOLA1 ist das größte Sport-Netzwerk und führender Sportcontentanbieter Österreichs mit über 70 Millionen Seitenaufrufen/ Monat. Seit Montag, 16. November ist LAOLA1.tv aber nicht nur online unter www.laola1.tv zu erreichen, sondern steht allen A1 TV Plus Kunden als neues lineares TV Angebot zur Verfügung.

Zu den zukünftig somit exklusiv im TV bei A1 TV live und in HD-Qualität empfangbaren Sportevents gehören unter anderem die spanische Fußball-Liga „La Liga“, zahlreiche weitere nationale und internationale Fußballspiele diverser Bewerbe wie der Copa del Rey und Coppa Italia, die Handball Liga Austria, WTA und ATP Tennisturniere, die Champions Hockey League, sowie die Volleyball und Tischtennis Champions League.

Außerdem werden weitere Sportevents, spannende Dokumentationen und Wiederholungen der wichtigsten Live-Sportereignisse gesendet.

„Mit LAOLA1.tv bietet A1 seinen TV-Kunden ein nun noch breiteres Sport-Programm. Damit ist A1 TV die erste Wahl für Fans aller Sportarten“, freut sich Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service über die erfolgreiche Kooperation.

„Seit unserem Start vor acht Jahren hat sich LAOLA1.tv zu einer der international wichtigsten und erfolgreichsten Plattformen für Sport-Liveübertragungen entwickelt. Mit unserem gewachsenen Know-how und vielfältigen spannenden Sportinhalten, die bisher zum größten Teil so noch nicht im Free-TV empfangbar sind, ist der Schritt hin zu einem eigenen TV-Angebot folgerichtig. Sportliche Highlights wie der „El Clásico“ werden nun erstmals auch für Free-TV-Zuschauer empfangbar sein“, sagte Karl Wieseneder, Geschäftsführer von LAOLA1.

LAOLA1.tv wird für A1 TV Plus Kunden auf Kanal 98 in SD-Qualität und auf Kanal 398 in HD-Qualität ab dem 16. November zu empfangen sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen