Wann rückt David Alaba ins Camp ein?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei allem Ärger, der Marcel Koller gerade plagt: Dass ihm David Alaba diesmal früher als gewohnt zur Verfügung stehen dürfte, bereitet dem ÖFB-Teamchef Freude.

"Alaba hat eigentlich das erste Mal, seit ich hier bin, vor unserem Lehrgang Urlaub. Sonst ist er wegen Champions League oder DFB-Pokal-Finale immer am letzten Drücker gekommen. Es ist sicher gut, wenn er sich ein bisschen entspannen kann", gönnt der Schweizer dem Bayern-Star eine Auszeit.

Wie lange diese dauert?

Dies würde man gerade noch abklären. "Es geht versicherungstechnisch noch um die Freigabe der Bayern, aber wir gehen davon aus, dass er ab 31. Mai dabei ist."

An diesem Tag startet die Vorbereitung des ÖFB-Teams auf das WM-Qualifikations-Spiel in Irland am 11. Juni.




Textquelle: © LAOLA1.at

Ulmer reagiert verwundert auf Kollers Hochzeits-Aussagen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare