(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Der frühere Teamverteidiger, den sie "Rambo" nannten, meint: "Im Fußball geht es rauer zu - frag' nach bei Materazzi und Zidane."
Pfeffer kann nicht nachvollziehen, dass der Torjubel für derart viel Aufregung gesorgt hat: "Da Arnautovic Gott und die Welt beschimpft hat, ist das sehr aggressiv rübergekommen. Wenn dann noch Lippenleser am Werk sind - Gute Nacht, Fußball."
"Können eine denkwürdige EM erleben"
Das Fehlen des Stürmers, sei "natürlich eine Schwächung für das Team gegen die Niederlande". Denn: "Wenn Arnautovic so spielt wie gegen Nordmazedonien und 30 Minuten Vollgas gibt, hilft er uns weiter."
Ob mit oder ohne Arnautovic, die Niederländer sind für den TV-Experten Favorit im Duell mit dem ÖFB: "Es war sehr überzeugend, was sie gegen die Ukraine gespielt haben. Mir macht ihre rechte Seite ein bisschen Sorgen - Denzel Dumfries ist sehr stark und pfeilschnell."
Nichtsdestoweniger ist Pfeffer zuversichtlich, was Österreichs Abschneiden bei der EURO 2020 angeht: "Ich glaube, dass wir weiterkommen. Wesentlich ist, dass wir mit einem Erfolgserlebnis gestartet sind. WIr können eine denkwürdige EM erleben."
Aktuelle Videos rund um die EM: