news

China? So denkt Foda über Arnautovic

Das sagt der ÖFB-Teamchef über Arnautovic' Flirt mit China.

China? So denkt Foda über Arnautovic Foto: © GEPA

Glaubt man den englischen Medien, dann geht der Transfer von Marko Arnautovic von West Ham zu SIPG Shanghai in dieser Woche über die Bühne. Doch wie denkt eigentlich Teamchef Franco Foda über ein mögliches Engagment des ÖFB-Stars in China?

"Ich werde mit Marko in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen. Über ungelegte Eier mache ich mir zwar keine Gedanken, aber sollte er nach Shanghai wechseln, werde ich vermutlich einmal hinfliegen, um mir ein Bild vor Ort zu machen. Beobachten muss ich ihn nicht, wir kennen seine Qualitäten", sagt der Deutsche in der "Krone".

Und Foda hält fest: "Marko ist mit 29 erfahren genug, um die richtige Entscheidung zu treffen. Egal, was er auch machen wird, seine Entscheidung ist zu akzeptieren."

 

Kommentare