Neues ÖFB-Auswärtstrikot offiziell

Neues ÖFB-Auswärtstrikot offiziell Foto: © GEPA
 

"Unser neues Schwarzes" - so betitelt der ÖFB das neue Auswärtstrikot, das nun offiziell ist und schon vor einigen Tagen im Internet auftauchte (HIER nachlesen>>>).

Wie bisher ist das "Leiberl" ganz in schwarz gehalten, weist aber dennoch ein ungewöhnliches Design auf: Das ÖFB-Logo ist über das ganze Trikot verteilt nur angedeutet, dazu im Nacken platziert - auf der Brust findet es sich nicht. Dort sitzt ein dünner rot-weiß-roter Streifen samt dem Schriftzug "Österreich". Ein Design-Element, welches auch bei anderen von "Puma" ausgerüsteten Nationalteams zu finden sein wird.

Erhältlich ist das neue Auswärts-Trikot des ÖFB-Teams unter https://shop.oefb.at/ - die Herren-Version kostet 89,95 Euro, für Damen ist das Shirt um 79,95 Euro erhältlich und die Kindergrößen kommen auf 69,95 Euro.

Mit dem neuen Trikot wird das Team auch bei der EURO 2020 spielen, als Heim-Trikot bleibt die rote Variante mit weißen Ärmeln bestehen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..