ÖFB-Trikots für EURO geleaked

ÖFB-Trikots für EURO geleaked Foto: © GEPA
 

Der langersehnte Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft ist zwar noch 56 Tagen entfernt, doch bereits jetzt kursieren im Internet Fotos zu den EURO-Trikots.

In den kommenden Wochen sollen die eigens für die EM designeten Trikots des ÖFB-Teams präsentiert werden. Das auf Fuball-Dressen spezialisierte Portal "todosobrecamisetas.com" gibt aber bereits jetzt einen Einblick auf das Auswärtstrikot von David Alaba und Co.

Die neue Wäsche wird schlicht in schwarz gehalten. Einzig auf Brusthöhe befindet sich ein rot-weiß-roter Streifen samt Österreich-Schriftzug. Darüber ist das Logo von Ausstatter Puma platziert.

Das Abenteur EURO beginnt für die Mannen von Franco Foda am 13. Juni, wenn es um 18 Uhr zum Duell mit Nordmazedonien kommt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..