news

Erstes Angebot für Marcel Koller?

Marcel Koller soll bereits ein erstes Angebot für einen Trainerjob erhalten haben:

Erstes Angebot für Marcel Koller?

Marcel Koller scheint nach seinem besiegelten Aus als ÖFB-Teamchef ein begehrter Mann zu sein.

Bereits jetzt soll dem 56-Jährigen ein erstes Angebot eines Klubs vorliegen. Die "Krone" berichtet, dass IFK Göteborg Interesse am Schweizer Fußballlehrer zeigen soll.

Beim schwedischen Erstligisten, in der Tabelle aktuell auf Rang acht, ist mit Mats Gren ein alter Bekannter von Koller als Sportdirektor tätig. Gemeinsam spielten die beiden jahrelang bei den Grasshoppers.

Haken: Bei Göteborg soll das Geld knapp sein, Koller ist spätestens seit seinem Teamchef-Posten eine Millionen-Gage gewöhnt. Zudem steht der ehemalige Mittelfeldspieler noch bis Ende Dezember beim ÖFB unter Vertrag.

Sturm-Trainer Franco Foda ein Teamchef-Kandidat?>>>

ÖFB-Farce: Zeit für Rücktritte>>>

Kapitän Baumgartlinger platzt der Kragen>>>

Kommentare