news

ÖFB-Star Martin Hinteregger wird Ehrenbürger

Ihr könnt dabei sein! Hinteregger verspricht "Gänsehaut, Freudentränen und Bier".

ÖFB-Star Martin Hinteregger wird Ehrenbürger Foto: © GEPA

Die Chancen stehen gut, dass das ein ziemlich lässiges Fest wird.

Martin Hinteregger wird am Sonntag zum Ehrenbürger seines Heimatorts Sirnitz ernannt und möchte dieses Fest gemeinsam mit seinen Fans feiern.

Auf Instagram schreibt der 28-Jährige: "Falls ihr gerade in Kärnten Urlaub macht, seid ihr herzlich in meinen Heimatort Sirnitz eingeladen. Am Sonntag werde ich dort zum Ehrenbürger ernannt - brutale Ehre, danke dafür."

Ab 15 Uhr spielt die Trachtenkapelle, um 15:30 Uhr erfolgt der Bieranstich gemeinsam mit Bürgermeister Ing. Wilfried Mödritscher, zwischen 16:30 und 17:30 Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit dem Eintracht-Frankfurt-Legionär. Im weiteren Verlauf des Abends steht auch ein Public Viewing des EM-Finales Italien gegen England auf dem Programm.

"Es gibt Gänsehaut, Freudentränen und Bier - und abends schauen wir Fußball. Wird geil!", versichert Hinteregger.


Kommentare