news

Färöer? Ogris hat Tipp für ÖFB-Teamchef Foda

Der LAOLA1-Experte im Talk über die WM-Chancen Österreichs:

Österreichs Los für die WM-Qualifikation ist bekannt, die Einschätzungen reichen von "Traum-Los" bis hin zu einer "ausgeglichenen Gruppe".

Im LAOLA1-Talk "am Stammtisch" gibt Experte Andy Ogris seine Meinung zum Los des ÖFB-Teams ab, das gegen Dänemark, Schottland, Israel, die Färöer-Inseln und Moldawien um einen Platz bei der Wüsten-WM Ende 2022 in Katar spielt.

"Wir haben die Qualität für den Gruppensieg", meint die Austria-Legende. "Es wird eine schwierige, aber sehr ausgeglichene Gruppe", warnt er dennoch. Für die Chancen verantwortlich ist auch die Tatsache, dass mit Dänemark kein Fußball-Gigant aus Topf 1 zugelost wurde. "Sie sind für mich in der Gruppe nicht der Top-Favorit."

Die schmerzhaften Erinnerungen an die Färöer-Inseln werden mit einem Lächeln quittiert - und einem Tipp für Franco Foda: "Der Teamchef sollte zumindest einen Austrianer dazunehmen."

Was Andy Ogris zur ganzen WM-Quali-Gruppe zu sagen hat, siehst du OBEN im VIDEO.

 

Auch zur Wiener Austria gibt Ogris seine Meinung ab:

Kommentare