-
Marco Djuricin im Interview | #Zwarakonferenz Spezial
Zwarakonferenz -
HC Davos - ZSC Lions
Eishockey - National League -
UVC Graz - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VB NÖ Sokol Post - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SC Austria Lustenau - Admira Wacker
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger im Topspiel zwischen Lustenau und Admira
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - TUS Bad Radkersburg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
First Vienna FC - Kapfenberger SV
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Hertha Wels - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Garz II - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Cup: Lustenau blamiert sich in Weiz, Wacker out
Der SC Weiz sorgt für die bisher größte Überraschung in der 2. Runde des ÖFB-Cups.
Der steirische Regionalliga-Mitte-Klub setzt sich daheim mit 1:0 gegen 2. Liga-Klub Austria Lustenau durch. Der Tabellenführer von #LigZwa unterliegt durch einen Treffer von Krajcer in der 73. Minute und muss vorzeitig die Segel streichen.
Mit Wacker Innsbruck erwischt es einen weiteren Top-Klub. Die Tiroler haben beim 0:1 beim SKU Amstetten das Nachsehen. Alin Roman sorgt mit seinem Treffer in der 26. Minute für den Aufstieg der Niederösterreicher.
Noch zittern muss am Ende der SKN St. Pölten beim 3:2 gegen den SC Schwaz. Der Bundesliga-Absteiger führt durch Treffer von Riegler (35.) und einem Doppelpack von Schütz (44., 51.) bereits mit 3:0, ehe Schwaz durch Tore von Dornauer (64.) und Jawadi (81.) noch auf 2:3 herankommt. In der Nachspielzeit sieht beim SKN auch noch Kovacevic die Rote Karte, am Ergebnis ändert sich aber nichts mehr.
Blau-Weiß Linz feiert einen klaren 4:0 (2:0)-Heimerfolg gegen Elektra. Surdanovic (3., 11.) mit einem Doppelpack, Philipp Malicsek (50.) und Plojer (79.) sorgen für den Sieg.
Der FAC kommt in Treibach zu einem 5:1-Kantersieg. Ungar (3.), Komornyik (10., 45.), Mihailjovic (13.) und Krainz (20.) treffen für die Wiener. Den zwischenzeitlichen Ehrentreffer zum 1:3 erzielt Vaschauner (16.).