news

Ex-Spieler enthüllt: Unter Pirlo wurde in der Pause geraucht

Der Italiener war vergangenes Jahr in der Türkei tätig. Dort durfte in der Kabine geraucht werden.

Ex-Spieler enthüllt: Unter Pirlo wurde in der Pause geraucht Foto: © getty

Andrea Pirlo verbrachte vergangene Saison beim türkischen Erstligisten Karagümrük. Ein Spieler enthüllt nun, dass damals in den Kabinen geraucht werden durfte. 

"Rauchen? Jep. Wir haben viele Italiener, die rauchen. In der Türkei hängt es von den Trainern ab. Aber letztes Jahr bei Pirlo war es erlaubt zu rauchen. Und sie rauchen ohne Ende - vor dem Spiel", verrät Colin Kazim-Richards beim Youtube-Kanal "Filthy Fellas".

"Die sitzen in der Halbzeit da und rauchen, während er redet. Sie ertrinken in ihrem Rauch. Eine andere Kultur. Es ist eine ganz andere Kultur. Versteht Ihr? Es ist nicht so, dass ich es sage, um zu schocken. Ich will damit sagen, dass man es legal tun kann", führt der Ex-Schützling Pirlos weiter aus.

Kazim-Richards ist nicht mehr Teil des Klubs, er ist seit diesem Sommer vereinslos. Andrea Pirlo musste ebenso gehen, er coacht mittlerweile Sampdoria Genua in der italienischen Serie B.


Kommentare