news

Yasin Pehlivan wieder vereinslos

Der Mittelfeldmann lief 17 Mal für das A-Naionalteam auf:

Yasin Pehlivan wieder vereinslos Foto: © GEPA

Yasin Pehlivan muss sich wieder auf Vereinssuche begeben.

Der 33-Jährige wurde am letzten Tag des türkischen Transferfensters vom türkischen Zweitligisten Manisa FK entlassen.

Pehlivan absolvierte für die Türken zehn Spielen, in dieser Saison kam er kein einziges Mal zum Zug. Der 17-fache ÖFB-Nationalspieler wechselte erst im Jänner von Rizespor zu Manisa.

Pehlivan war bereits in der Saison 2017/18 vereinslos. Nach seiner Zeit in Salzburg unterschireb er erst ein Jahr später bei Spartak Trnava in der Slowakei. Der Jugendspieler vom SK Rapid spielte in seiner Karriere bislang bei sechs türkischen Vereinen.

Ebenfalls am Deadline Day wurde auch Dever Orgill von Manisa entlassen. Der Stürmer spielte zwischen 2017 und 2019 für den Wolfsberger AC

Kommentare