news

Bjelica-Engagement bei Fenerbahce wird konkreter

Ex-Austria-Coach gilt beim Traditionsklub als "Wunschkandidat".

Bjelica-Engagement bei Fenerbahce wird konkreter Foto: © GEPA

Ein Engagement von Ex-Austria-Coach Nenad Bjelica als Trainer beim türkischen Traditionsklub Fenerbahce Istanbul wird konkreter.

Sein langjähriger Co-Trainer Rene Poms bestätigt in der "Krone": "Es gibt Gespräche und es wird verhandelt. Nenad ist bei Fenerbahce Wunschkandidat."

Der Steirer fungierte bereits beim WAC, bei der Austria, bei Spezia Calcio, Lech Posen und zuletzt bei Dinamo Zagreb als Assistent von Bjelica und würde nun auch mit in die Türkei übersiedeln.

"Fenerbahce-Fans schreiben mir schon auf Instagram, dass sie hoffen, dass wir kommen", erzählt der 44-Jährige, der Fenerbahce als ""großen Klub" bezeichnet.

Kommentare