news

Avdijaj wechselt wohl in die Türkei

Die Gerüchte um eine Rückkehr zu Sturm sind damit vom Tisch:

Avdijaj wechselt wohl in die Türkei Foto: © GEPA

Kurzzeitig gab es Gerüchte um eine Rückkehr zum SK Sturm, doch Donis Avdijaj wird sein Geld künftig in der Türkei bei Trabzonspor verdienen. Das berichtet zumindest die türkische Tageszeitung "Sabah".

Der aktuell vereinslose Offensivspieler soll beim Vierten der letzten Saison einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Der 22-Jährige sei bereits in Trabzonspor angekommen, um die letzten Details zu klären.

Für die "Blackies" erzielte er in eineinhalb Jahren neun Tore in 42 Pflichtspieleinsätzen. Zuletzt war er in den Niederlanden für Willem II Tilburg aktiv.

Dort startete der beim FC Schalke ausgebildete Linksaußen vielversprechend. Nachdem im Dezember Berichte über Disziplinlosigkeiten abseits des Platzes publik wurden, stand er nicht mehr im Kader. Im März wurde der Vertrag aufgelöst.

Bei Trabzonspor trifft Avdijaj unter anderem auf den ehemaligen Chelsea-Star John Obi Mikel und auch auf Ex-LASK-Spieler Dogan Erdogan.

Kommentare