Ronaldinho soll wieder für Barca-Legenden kicken

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ronaldinho soll laut Berichten der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" vor einer Rückkehr zum FC Barcelona stehen - als Spieler der Legenden-Mannschaft.

Der 36-Jährige, der von 2003 bis 2008 bei den Katalanen zauberte, würde demnach seinen ursprünglichen Plan, noch einmal in einer europäischen Profi-Liga aufzulaufen, verwerfen.

Mit der Legenden-Elf soll der Brasilianer regelmäßig Benefizspiele bestreiten. Ronaldinho war zuletzt bereits für Barca als Botschafter in den USA tätig.


Copa: FC Barcelona - Real Sociedad am Donnerstag, 21:15 Uhr im LIVE-Stream


Die unbeliebtesten La-Liga-Spieler:

Textquelle: © LAOLA1.at

Neuer Messi-Vertrag? "Verhandlungen laufen sehr gut"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare