news

Nach Rückstand: Real mit Last-Minute-Sieg gegen Schlusslicht

Die "Königlichen" bewegen sich lange am Rande einer Niederlage, können das Spiel aber in der Nachspielzeit drehen.

Nach Rückstand: Real mit Last-Minute-Sieg gegen Schlusslicht Foto: © getty

In der 21. Runde von LaLiga wendet Real Madrid eine Heim-Blamage gegen UD Almeria ab und feiert einen 3:2-Last-Minute-Sieg.  

Die "Königlichen" geraten in der ersten Hälfte nach einem Blitztreffer von Ramazani nach nicht einmal 40 Sekunden in Rückstand. Real zeigt sich geschockt und muss durch ein Traumtor von Edgar kurz vor der Pause das 0:2 hinnehmen (43.).

Nach dem Seitenwechsel wacht die Ancelotti-Elf aber langsam auf und kommt durch einen Bellingham-Elfmeter wieder heran (57.). Zehn Minuten darauf kann Vinicius Junior ausgleichen (67.), kurz zuvor erzielt Almeria durch Arribas sogar das 3:1, das aber nach VAR-Check nicht anerkannt wird (62.). 

In Minute 77 profitiert Almeria schließlich seinerseits vom VAR, als ein Bellingham-Treffer keine Anerkennung findet. Als alles schon nach einem Remis aussieht, schlägt Carvajal doch noch zu und schießt Real zum Last-Minute-Sieg (90.+8). 

Kommentare