Real Madrid siegt im Nachtragsspiel
Real Madrid besiegt Getafe im Nachtragsspiel aus der ersten Runde von La Liga mit 2:0.
Obwohl die "Königlichen" auch den ersten Spielabschnitt dominieren, fallen beide Tore der Mannschaft von Zinedine Zidane erst in Halbzeit zwei. Karim Benzema trifft in der 60. Minute nach Flanke von Vinicius Junior per Kopf. Für die Entscheidung sorgt Mendy der eine von ihm eingeleitete Kombination im Fünfer vollendet.
Real hält nach dem Sieg bei 46 Punkten, liegt aber fünf Punkte hinter Spitzenreiter Atletico Madrid. Der Stadtrivale der Madrilenen hat zudem zwei Spiele weniger absolviert. Barcelona ist mit 43 Punkten und einem Spiel weniger im Vergleich zu Real Dritter.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.