-
Highlights: Doppelter Hancock lässt VSV jubeln
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals feiern höchsten Saisonsieg im Pre-Playoff
Eishockey - ICE -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Wolfgang Winheim
Stammtisch -
Sporting Lissabon - FC Porto
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Jung-Rapidler belohnen sich spät
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid II - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Osasuna schockt Sevilla zum Saisonauftakt
Der CA Osasuna siegt am ersten La-Liga-Spieltag gegen den Favoriten FC Sevilla mit 2:1.
Den wilden Beginn bringt der Gastgeber aus Pamplona mit einem Dreier über die Zeit. In der 9. Minute steigt Chimy Avila im Osasuna-Dress am höchsten und köpft am rechten Pfosten vorbei ins Sevilla-Netz. Doch die Gäste lassen sich nicht beeindrucken, keine 120 Sekunden später klingelt es zum 1:1-Ausgleich.
Denn Papu Gomez bringt Schwung ins Aufbauspiel, Rafa Mir überwindet Osasuna-Goalie Sergio Herrera und netzt zum zwischenzeitlichen Ausgleich ein. Auch nach einem VAR-Check durch den Schiedsrichter bleibt das Tor stehen.
Daraufhin beruhigt sich das Spiel, in der 39. Minute sorgt Sevillas Thomas Delaney für den letzten Aufreger vor der Halbzeit. Der Stangenschuss hallt durchs gesamte Stadion, bleibt aber ohne Jubel.
Nach der Halbzeit kommt es erst in der 72. Minute zum ersten Aufreger. Gomez foult seinen Osasuna-Gegenüber, der Schiedsrichter entscheidet auf einen Elfmeter. Diesen versenkt Aimar Oroz (74.) eiskalt zum 2:1-Sieg und den ersten drei Punkten der Saison.