Atletico Madrid siegt auf Mallorca

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Atletico Madrid setzt sich am sechsten LaLiga-Spieltag beim RCD Mallorca mit 2:0 durch.

Atleti kommt durch einen Kopfball-Treffer von Diego Costa (26.) und Joao Felix zu drei Punkten gegen den Nachzügler, der seit dem Sieg zum Liga-Auftakt über Eibar nur mehr einen Zähler verbuchen konnte.

Negatives Highlight ist der Auftritt von Alvaro Morata: Nach einem Foul von Xisco Campos an ihm lässt sich der acht Minuten zuvor eingewechselte Stürmer zu einem Kopf-an-Kopf-Duell hinreißen, es gibt für beide Kontrahenten Gelb - Morata lässt aber nicht locker und kassiert für seine Beschwerden binnen Sekunden die zweite Gelbe Karte (77.).

Leganes und Athletic Bilbao trennen sich 1:1, Raul Garcia bringt die Gäste per Elfmeter in Führung (59.) - zwei Minuten später stellt Oscar aber den Ausgleich und Endstand her.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare