news

Zu diesem Klub will Lionel Messi

Der Superstar will in seiner Karriere nur mehr für einen anderen Verein spielen.

Zu diesem Klub will Lionel Messi Foto: © getty

Lionel Messi hat seinen im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona noch immer nicht verlängert.

Während die einen im Zögern des Superstars einen Gehaltspoker sehen, vermuten andere dahinter eine Wechselabsicht des Argentiniers. Vor allem Manchester City mit Ex-Mentor Pep Guardiola wird immer wieder als mögliche Wunschadresse genannt.

Doch nun beendet Messi derartige Spekulationen selbst.

Der 30-Jährige will in seiner Karriere noch einmal für seinen argentinischen Jugendverein Newell's Old Boys spielen, das sei "sein großer Traum", berichtet die "Sun". Dies sei der einzige Klub, für den Messi jemals Barcelona verlassen würde.


Kommentare