Zu diesem Klub will Lionel Messi

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lionel Messi hat seinen im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona noch immer nicht verlängert.

Während die einen im Zögern des Superstars einen Gehaltspoker sehen, vermuten andere dahinter eine Wechselabsicht des Argentiniers. Vor allem Manchester City mit Ex-Mentor Pep Guardiola wird immer wieder als mögliche Wunschadresse genannt.

Doch nun beendet Messi derartige Spekulationen selbst.

Der 30-Jährige will in seiner Karriere noch einmal für seinen argentinischen Jugendverein Newell's Old Boys spielen, das sei "sein großer Traum", berichtet die "Sun". Dies sei der einzige Klub, für den Messi jemals Barcelona verlassen würde.


Textquelle: © LAOLA1.at

Canadi: Mit "Rapid-Modell" an die griechische Spitze

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare