Real: Zidane spricht Machtwort wegen Ronaldo
In den letzten Wochen und Monaten kamen immer wieder Spekulationen bezüglich der sportlichen Zukunft von Cristiano Ronaldo auf.
Angeblich plane der 32-jährige Portugiese, Real Madrid wegen der Steueraffäre zu verlassen. Trainer Zinedine Zidane spricht nun aber ein Machtwort. "Ronaldo wird sicher in Madrid bleiben", so der Franzose. "Ich kann mir mein Team nicht ohne ihn vorstellen. Das ist sein Klub, seine Mannschaft, seine Stadt. Er fühlt sich großartig hier."
In LaLiga treffen die "Königlichen" am morgigen Sonntag (22:15 Uhr) auf Valencia. Der weiterhin gesperrte Ronaldo kann seinem Team dabei nicht helfen, er kehrt erst in der 5. Runde gegen Real Betis (20. September) sein Comeback feiern.
Moumi Ngamaleu wechselt von Altach zu Young Boys Bern
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.