news

Wichtige Barca-Stütze vor Vertragsverlängerung

Der amtierende spanische Meister kann wohl in Kürze einen Haken hinter einer wichtigen Personalie machen. Eine Vertragsverlängerung steht bevor.

Wichtige Barca-Stütze vor Vertragsverlängerung Foto: © getty

Der FC Barcelona und Marc-Andre Ter Stegen wollen auch in Zukunft gemeinsame Wege beschreiten. 

Laut Informationen der "Marca" haben sich die Katalanen und der deutsche Torhüter auf einen neuen Vertrag geeingt. Der 31-Jährige soll nun bis 2028 an die "Blaugrana" gebunden sein. Demnach soll auch sein Gehalt angepasst werden. Das aktuelle Arbeitspapier läuft noch bis 2025.

Seit dem Sommer 2014 ist der deutsche Nationalspieler Teil des Barca-Kaders. Für zwölf Millionen Euro wurde er von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Mittlerweile hat sich Ter Stegen zu einem Weltklasse-Schlussmann entwickelt. 

 

Kommentare