news

VIDEO: Benzema-Traumtor für Real gegen Valencia

Auch das Mega-Comeback von Asensio kann sich sehen lassen. VIDEO:

Real Madrid macht den Titelkampf in La Liga weiterhin spannend.

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit überrollen die Madrilenen Valencia in Halbzeit zwei regelrecht und gehen mit einem 3:0 (3:0)-Heimsieg vom Platz.

Ein Treffer blieb dabei besonders in Erinnerung: Das 3:0 von Karim Benzema - ein Traumtor! Prädikat sehenswert. Der Franzose übernimmt eine Flanke mit dem rechten Fuß, überlupft mit einer Berührung seinen Gegenspieler und knallt den Ball mit rechts ins linke Kreuzeck.

Auch das Mega-Comeback von Marco Asensio kann sich sehen lassen: Nach knapp über einem Jahr und einem Kreuzbandriss wurde der 24-jährige Offensivspieler gegen Valencia erstmals wieder eingewechselt und traf prompt 30 Sekunden nach seiner Hereinnahme. Zudem leistete er den Assist zu Benzemas Traumtor.

Alle Highlights gibt es HIER im VIDEO:


Kommentare