Internet dreht wegen Messi-Sohn durch

Aufmacherbild Foto:
 

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lionel Messis Sohn beim FC Barcelona trainiert.

Im Internet tauchten Fotos auf, die den Dreijährigen beim Training in der jüngsten Nachwuchsstufe der Katalanen zeigen. Thiago ist dabei durchgehend im Barca-Outft zu sehen, wie er sichtlich vergnügt mit einem Ball spielt.

Noch vor einiger Zeit verkündete sein Vater, der fünffache Weltfußballer des Jahres, dass sein Sohnemann eigentlich gar keinen Spaß am Fußballspielen hat. Das dürfte sich nun geändert haben.

Nachdem die News von "Messi Jr." die Runde machen, dreht das Internet durch. Ein kleiner Auszug:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare