news

Agüero plant schon seine Barca-Flucht

Der argentinische Neuzugang ist schwer enttäuscht.

Agüero plant schon seine Barca-Flucht Foto: © getty

So hat sich das Sergio Agüero gewiss nicht vorgestellt, als er Ende Mai seinen ablösefreien Wechsel von Manchester City zum FC Barcelona fixierte.

Der 33-Jährige kam, um an der Seite seines besten Freundes Lionel Messi zu spielen. Doch dazu wird es bekanntlich nicht kommen, weil der argentinische Superstar ablösefrei zu PSG gewechselt ist nachdem er nicht mehr bei den Katalanen bleiben konnte.

Und zu allem Überdruss hat sich Agüero in der Vorbereitung auch noch eine schwere Wadenverletzung zugezogen und wird Barca wohl erst im November zur Verfügung stehen. Wie TV-Host Phil Kitromilides im "Spanish Football Podcast" berichtet, plant der Neuzugang aber sowieso schon wieder seinen Abgang. Offenbar will der 101-fache argentinische Internationale bei nächster Gelegenheit in die USA wechseln, um in der Major League Soccer zu kicken.

VIDEO: Agüero verlost sein Auto an einen ManCity-Mitarbeiter


Kommentare