news

Ancelotti verärgert: "Sie hatten keine Freiheit, zu wählen"

Real Madrid feiert gegen Celta Vigo den dritten Sieg im dritten Ligaspiel. Über eine Szene zeigt sich Cheftrainer Carlo Ancelotti jedoch verärgert.

Ancelotti verärgert: Foto: © getty

Real Madrid durfte sich am Samstag über einen späten 1:0-Erfolg bei Celta Vigo freuen (Spielbericht >>>).

Dabei hätten die "Königlichen" bereits in der 68. Minute die Möglichkeit gehabt, per Elfmeter die Führung zu erzielen. Rodrygo scheiterte allerdings vom Punkt und genau das verärgert Ancelotti.

Vinicius Jr. verletzt, Modric kniff

Der vorgesehene Schütze Luka Modric trat nämlich nicht an. "Sie haben keine Freiheit zu wählen. Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Luka (Modric, Anm.) musste eigentlich schießen. Ich hatte nicht die Zeit, es den Spielern rechtzeitig mitzuteilen", zeigt er sich laut der "Marca" verärgert.

Der eigentliche Elfmeterschütze Vinicius Junior musste verletzungsbedingt in der 18. Minute aus der Partie. "Ich denke, es ist nichts ernstes. Gegen Getafe spielt er nicht, aber er wird bald wieder fit sein", gibt der Italiener Entwarnung. 

Kommentare