news

Streit bei Real wegen Youngster Ödegaard

Real-Trainer Zidane und Präsident Perez sind nicht einer Meinung:

Streit bei Real wegen Youngster Ödegaard

Bei Real Madrid soll es hinter den Kulissen zu einem Streit zwischen Trainer Zinedine Zidane und Präsident Florentino Perez gekommen sein.

Grund dafür ist Martin Ödegaard. Perez wollte, dass der 17-Jährige mit zur Vorbereitungs-Tour in die USA reist, Zidane hingegen hatte den Youngster nicht auf seiner Liste. Im Vertrag des Norwegers ist jedoch festgehalten, dass er in die erste Mannschaft eingebunden werden muss.

Letztlich setzte sich Perez durch, Ödegaard reist mit in die USA.

Welchen Platz der 17-Jährige in Zukunft im Team von Zidane haben wird, bleibt jedoch mit Spannung abzuwarten.


Bienen-Alarm! Spielabbruch in Ecuador:


Kommentare