news

Real Madrid will 50 Mio. Euro für Gomes ausgeben

Die Königlichen wollen 50 Millionen Euro für einen Portugiesen ausgeben.

Real Madrid will 50 Mio. Euro für Gomes ausgeben

Real Madrid will scheinbar einen Europameister verpflichten.

Laut "Marca" bieten die "Königlichen" 50 Millionen Euro für Valencias portugiesischen Mittelfeldspieler Andre Gomes. Durch erfolgsabhängige Boni soll die gebotene Ablösesumme noch um fünf bis zehn Millionen Euro steigen können.

Der 22-jährige Gomes könnte als Nachfolger des 31-jährigen Luka Modric aufgebaut werden. Letzte Saison blieb er bei Valencia aber hinter den Erwartungen zurück. In 30 Spielen kam er auf zwei Tore und vier Assists.

In der vorletzten Runde der letzten Saison machte Gomes, der bei der EM fünf Einsätze verbuchte, dieses Traumtor gegen Real:

Kommentare